Hintergrundgrafik für den Header

Willkommen auf unserer News-Seite!

Hier finden Sie immer aktuelle Informationen aus unserem Tätigkeitsbereich oder auch zum Verein / zur Organisation.

Angrillen mit Maibock-Anstich am 05.05.2017 ab 18:00 Uhr

Auch in diesem Jahr führen wir wieder unseren traditionellen Maibockanstich mit Angrillen durch. Und wie in jedem Jahr so auch in diesem wieder in den Räumlichkeiten der FFW Hambühren. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele unserer Mitglieder, gemeinsam mit unseren geladenen Gästen, daran teilnehmen.

Wer Lust und Zeit hat kann auch wieder, worüber wir uns sehr freuen würden, einen Salat, eine "Spezialsauce" oder ähnliches mitbringen.

Ach so, noch ein Hinweis für alle Mitglieder - auch in diesem Jahr findet vor dem Anstich wieder eine Mitgliederversammlung statt. Beginn 17:00 Uhr

Versammlung April 2017

Am 06.April fand die vierte monatliche Mitgliederversammlung im Jahr 2017 statt.
Hier folgt der Bericht unseres 2.Vorsitzenden Peter Witting zu dieser Veranstaltung:

>>> Bericht von der monatlichen Mitgliederversammlung im April 2017    (610 kb)  Icon für PDF-Dokumente

Und hier noch einige Fotos von dieser Veranstaltung :-)
Bild03
Klick mich ;-)

In dem Vortrag von Frau Knoop fielen auch des Öfteren die Worte Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Betreuungsverfügung.
Hierzu gibt es auf der Seite des Ministeriums für Justiz und für Verbraucherschutz entsprechende Formulare, die bei Interesse über den nachfolgenden Link aufgerufen werden können (natürlich gibt es auch andere Anbieter - bei Bedarf einfach mal googlen :-) )

>>> BMJV Formulare zu Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Betreuungsverfügung

Nachfolgend auch noch einmal der Link zur Webseite der Compass Pflegeberatung:

>>> Compass private Pflegeberatung GmbH

Das Wappen zum 50 järigen Jubiläum der Unteroffizier-Vereinigung