Hintergrundgrafik für den Header

Willkommen auf unserer News-Seite!

Hier finden Sie immer aktuelle Informationen aus unserem Tätigkeitsbereich oder auch zum Verein / zur Organisation.

Unteroffizier-Vereinigung feiert 60-jähriges Jubiläum

60 Jahre UVH

Am 16.September feiern wir unser 60-jähriges Jubiläum. Alle Mitglieder sollten mittlerweile Ihre persönlichen Einladungen erhalten haben, ebenso wie viele längjährige Freunde der Unteroffizier-Vereingung. Allerdings haben wir leider nicht mehr die Anschriften aller Menschen, die sich mit uns verbunden fühlen. Daher nutzen wir auch diese Möglichkeit, die Veröffentlichung im Web, um auf dieses außergewöhnliche Jubiläum aufmerksam zu machen und Freunde sowie Kameraden, die mit uns feiern wollen, zu erreichen.
Über den nachfolgenden Link könnt ihr daher nochmal alle wichtigen Informationen zum Fest und zum Ablauf in Form eines PDF-Dokuments aufrufen und speichern.

>>> 60 Jahre Unteroffizier-Vereinigung Hambühren     Icon für PDF-Dokumente

Einmal noch die alte Heimat sehen

Über den nachfolgenden Link könnt ihr Lothars Bericht mit einem kurzen Vorwort von unserem 1.Vorsitzenden lesen.    Lasst euch überraschen !

>>> Ein Bericht von Lothar Franciscy    (7 Mb)  Icon für PDF-Dokumente

Schützenfest 2017 in Hambühren und Oldau

Von diesen beiden Veranstaltungen hat unser 2.Vorsitzender Peter Witting einen kleinen Bericht verfasst, den ihr wie immer über nachfolgenden Link aufrufen könnt.

>>> Bericht von den Schützenfesten 2017 in Hambühren und Oldau    (372 kb)  Icon für PDF-Dokumente

Und wie immer auch hier einige Fotos (2) von diesen beiden Veranstaltungen:

Bild1
Klick mich ;-)

Versammlung Juni 2017

Am 01.Juni fand die sechste Mitgliederversammlung im Jahr 2017 statt.
Hier folgt der Bericht, der diesmal ausnahmsweise von unserem 1.Vorsitzenden Peter Stübbe verfasst wurde:

>>> Bericht von der monatlichen Mitgliederversammlung im Juni 2017    (199 kb)  Icon für PDF-Dokumente

Und hier noch ein Foto von Carmens Aufnahme :-)

Aufnahme von Carmen Wagner
Klick mich ;-)