Hintergrundgrafik für den Header

Willkommen auf unserer News-Seite!

Hier finden Sie immer aktuelle Informationen aus unserem Tätigkeitsbereich oder auch zum Verein / zur Organisation.

Unser Mitglied  Florian Asmus feiert heute am 21.Januar seinen  Geburtstag.  Hierzu gratulieren ihm der Vorstand und alle Mitglieder ganz herzlich und wünschen ihm auch für's neue Lebensjahr Gesundheit und alles erdenklich Gute!

Versammlung im Januar 2019

Am 03.Januar fand die erste monatliche Mitgliederversammlung im Jahr 2019 statt.
Hier folgt der Bericht unseres 2.Vorsitzenden Peter Witting zu dieser Veranstaltung:

>>> Bericht von der monatlichen Mitgliederversammlung im Januar 2019    (286 kb)  Icon für PDF-Dokumente

Hier folgen noch 4 Bilder.

Bild04
Klick mich ;-)

Erlebnisurlaub der Unteroffizier-Vereinigung 2019

Der schon seit längerem geplante Erlebnisurlaub der Unteroffizier-Vereinigung ist nun endlich in trockenen Tüchern. In der Zeit vom 06. bis zum 11.Oktober 2019 geht es zur "Pension Weinhaus aus Schieferfels" in Veldenz. Hier erwartet die Teilnehmer ein reichhaltiges Rahmenprogramm und natürlich reichlich Wein.

Den genauen Ablauf sowie die Formalitäten zur Anmeldung und Bezahlung entnehmt ihr bitte dem nachfolgenden Infoblatt!

>>> Infoblatt Erlebnisurlaub 2019    (2,6Mb)  Icon für PDF-Dokumente

Die Anmeldung ist in vollem Gange. Nun hat Peter eine Fristverlängerung beim Veranstalter erwirkt. Alles dazu und noch einige weitere Informationen könnt ihr über den nach nachfolgenden Link abrufen!

>>> Update Erlebnisfahrt 2019    (295kb)  Icon für PDF-Dokumente