Hintergrundgrafik für den Header

Willkommen auf unserer News-Seite!

Hier finden Sie immer aktuelle Informationen aus unserem Tätigkeitsbereich oder auch zum Verein / zur Organisation.

► Unteroffizier-Vereinigung trauert um Eggert Bolln

Und schon wieder ist ein Kamerad von uns gegangen. Wir trauern um unser Mitglied, unseren Kameraden und unseren Freund

Eggert Bolln

Eggert verstarb nach langer Krankheit und für uns trotzdem völlig überraschend am 15. Oktober, kurz nach seinem 77.Geburtstag.

Wir werden Eggert immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Jahreshauptversammlung 2018

Am 09.November findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Da dieses Jahr wieder Neuwahlen anstehen, bittet der 1.Vorsitzende um rege Teilnahme. Und natürlich wird im Anschluss an den offiziellen Teil auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt werden.

Über den nachfolgenden Link kann das offizielle Einladungsschreiben heruntergeladen werden. Die "normale" Verteilung erfolgt über E-Mail:

>>> Einladungsschreiben/Tagesordnung Jahreshauptversammlung 2018    (52 kb)  Icon für PDF-Dokumente

Versammlung im Oktober 2018

Am 04.Oktober fand die letzte monatliche Mitgliederversammlung vor der Jahreshauptversammlung am zweiten Freitag im November statt.
Hier folgt der Bericht unseres 2.Vorsitzenden Peter Witting zu dieser Veranstaltung:

>>> Bericht von der monatlichen Mitgliederversammlung im Oktober 2018    (296 kb)  Icon für PDF-Dokumente

Hier folgen noch 2 Bilder.

Bild01
Klick mich ;-)

Übergabe Patenschaftsurkunde

Am 20.September erfolgte die feierliche Unterzeichnung der Patenschaftsurkunde,
mit der die Patenschaft zwischen der Gemeinde Hamühren und der 2.Kompanie des Unteroffizieranwärter-/Feldwebelanwärter Batallion 2 in Celle-Wietzenbruch offiziell
besiegelt wurde.

>>> Bericht Unterzeichnung Patenschaftsurkunde    (296 kb)  Icon für PDF-Dokumente

Hier folgen 3 Bilder.

Bild01
Klick mich ;-)

Erlebnisurlaub der Unteroffizier-Vereinigung 2019

Der schon seit längerem geplante Erlebnisurlaub der Unteroffizier-Vereinigung ist nun endlich in trockenen Tüchern. In der Zeit vom 06. bis zum 11.Oktober 2019 geht es zur "Pension Weinhaus aus Schieferfels" in Veldenz. Hier erwartet die Teilnehmer ein reichhaltiges Rahmenprogramm und natürlich reichlich Wein.

Den genauen Ablauf sowie die Formalitäten zur Anmeldung und Bezahlung entnehmt ihr bitte dem nachfolgenden Infoblatt!

>>> Infoblatt Erlebnisurlaub 2019    (2,6Mb)  Icon für PDF-Dokumente