Hintergrundgrafik für den Header

Willkommen auf unserer News-Seite!

Hier finden Sie immer aktuelle Informationen aus unserem Tätigkeitsbereich oder auch zum Verein / zur Organisation.

Jahreshauptversammlung 2018

Am 09.November fand die diesjährige Jahreshauptversammlung, wie immer im Versammlungs- raum der FFw Hambühren, statt. Auch dieses Mal waren wieder viele Mitglieder aus nah und fern angereist, da in diesem Jahr auch Neuwahlen anstanden.

Über den Verlauf des Abends im folgenden ein kleiner Stimmungsbericht unseres 2.Vorsitzenden und Pressewarts in Personalunion, Peter Witting, den ihr wie immer als PDF-Dokument über den nachfolgenden Link aufrufen und/oder herunterladen könnt :-)

>>> Bericht über die JHV 2018    (309 Kb)  Icon für PDF-Dokumente

Und hier noch einige Fotos, ebenso geschossen von Peter

Bild01
Klick mich ;-)

Erlebnisurlaub der Unteroffizier-Vereinigung 2019

Der schon seit längerem geplante Erlebnisurlaub der Unteroffizier-Vereinigung ist nun endlich in trockenen Tüchern. In der Zeit vom 06. bis zum 11.Oktober 2019 geht es zur "Pension Weinhaus aus Schieferfels" in Veldenz. Hier erwartet die Teilnehmer ein reichhaltiges Rahmenprogramm und natürlich reichlich Wein.

Den genauen Ablauf sowie die Formalitäten zur Anmeldung und Bezahlung entnehmt ihr bitte dem nachfolgenden Infoblatt!

>>> Infoblatt Erlebnisurlaub 2019    (2,6Mb)  Icon für PDF-Dokumente

Die Anmeldung ist in vollem Gange. Nun hat Peter eine Fristverlängerung beim Veranstalter erwirkt. Alles dazu und noch einige weitere Informationen könnt ihr über den nach nachfolgenden Link abrufen!

>>> Update Erlebnisfahrt 2019    (295kb)  Icon für PDF-Dokumente