Hintergrundgrafik für den Header

Willkommen auf unserer News-Seite!

Hier finden Sie immer aktuelle Informationen aus unserem Tätigkeitsbereich oder auch zum Verein / zur Organisation.

Unser Mitglied   Lutz Ebneter  feiert heute am 28.März seinen  Geburtstag.  Hierzu gratulieren ihm der Vorstand und alle Mitglieder ganz herzlich und wünschen ihm auch für das neue Lebensjahr Gesundheit und alles erdenklich Gute!

Wichtige Bekanntmachung

Wie unser 2.Vorsitzender, Peter Witting, vor kurzem vom Ortsbrandmeister Alexander Weber der FFw Hambühren erfahren hat, werden wir das Gerätehaus der Feuerwehr bis auf Weiteres nicht nutzen können.
Da außerdem schon seit einigen Tagen mit Nachdruck darauf hingewiesen wird, dass die sozialen Kontakte nach Möglichkeit weitgehend einzuschränken sind und zudem viele unserer Mitglieder aufgrund des Alters zu dem Risiko-Personenkreis gehören, haben der 1. und 2. Vorsitzende beschlossen, alle Terminine bis auf weiteres abzusagen.

Somit finden vorläufig keine Versammlungen statt. Außerdem müssen wir uns darauf einstellen, dass eventuell auch der Maibockanstich am 09.05.2020 ausfallen wird.
Schaut ab und zu mal auf diese Seite um euch zu informieren, ob es eine neue Lage gibt.

Ansonsten passt auf euch auf, bleibt wann immer möglich zu Hause, meidet größere Menschenmengen und dann hoffen wir, dass wir uns in nicht allzu ferner Zukunft alle gesund wiedersehen!